· 

Dinkelvollkornbrot mit Leinsamen-Topping

Ein gesundes Dinkelbrot hält Leib & Seele zusammen. Das wusste auch schon Hildegard von Bingen!

Auch unser Leinsamen hat gesunde Eigenschaften und ist in unserer AGRILUNA-Ölmühle erhältlich.

 

“Dinkel ist das beste Getreide, fettig und kraftvoll und leichter verträglich als alle anderen Körner. Es verschafft dem, der es isst ein rechtes Fleisch und bereitet ihm gutes Blut. Die Seele des Menschen macht er froh und voll Heiterkeit. Und wie immer zubereitet man ihn isst, sei es als Brot, sei es als andere Speise, ist er gut und lieblich und süß.”
(Hildegard von Bingen)

 

Die Brotformen (großer Ofenmeister) und Küchenhelfer findet ihr HIER!


Na, Lust auf mehr Rezept-Ideen von mir?

Dann veranstalte einen Show-Abend, oder werde Kundin/Kunde über meinen Shop und du erhälst ein Passwort für meine Rezeptesammlung!


Download
Dinkelvollkornbrot mit Leinsamen-Topping
Adobe Acrobat Dokument 162.6 KB